BADMINTON TELFS

Sie sind hier:   Startseite > AKTUELLES

AKTUELLES

 

 

2. Ranglistenturnier der Schüler und Jugendlichen


Am 17.03.2019 fand in Telfs das 2. Ranglistenturnier der Schüler und Jugendlichen mit 21 Teilnehmern statt. Es wurden spannende Partien ausgetragen mit erfolgreichen Telfer Spielerinnen.
 
Ergebnisse:

DD U15 - 2. Platz GSTREIN Leoni und Sarah
Leoni und Sarah
 
DE U13 - 3. Platz GSTREIN Sarah
 
DE U15 - 3. Platz GSTREIN Leoni
 
DE U19 - 1. Platz SLIBAR Lea
 Lea
 


Tiroler Meisterschaften der Schüler + Allgemeinen Klasse

In Reutte fanden am 10.03.2019 die Tiroler Meisterschaften der Schüler und der Allgemeinen Klasse statt. Badminton Telfs nahm mit zwei Mädchen bei den Schülern und zwei Damen und einem Herren bei den Erwachsenen teil.

Leoni und Sarah

Ergebnisse Schüler: Für Gstrein Leoni und Sarah war es die erste Turnierteilnahme!

DE U15 - 4. Platz GSTREIN Leoni

DE U13 - 4. Platz GSTREIN Sarah

DD U15 - 3. Platz GSTREIN Leoni und Sarah

MX U15 - 4 Platz GSTREIN Leoni, HAAS Gabriel (SV Reutte)

Ergebnisse Allgemeine Klasse:

DD - 3. Platz DORNER Astrid und HATZL Lara

BRUNNER Andreas spielte im Einzelbewerb, im Doppelbewerb mit WAIBL Clemens (Völs) und Mixed mit DORNER Astrid.

 

Rodeln im Stubaital

Am 15.02.2019 fand ein gemeinsamer Rodelabend mit Mitgliedern (12 Spieler) des Badminton Telfs im Gleinserhof statt. Die winterlichen Bedingungen sowie das Wetter waren hervorragend. In der Hütte wurde gemeinsam gegessen und zum Abschluß ein Schnapserl getrunken, bevor wir alle wieder die gut präperierte und beleuchtete Rodelbahn hinunter rasten.  

 

 1. Tiroler Ranglistenturnier der Allgemeinen Klasse

Am 27.01.2019 fand in Innsbruck das erste Ranglistenturnier im neuen Jahr statt. Vom Badmintonverein Telfs nahmen Lara Hatzl, Lea Sliber (Jugend) und Brunner Andreas teil. Brunner Andreas hatte in seiner Gruppe starke Gegner und verlor seine beiden Begegnungen und erreichte am Ende Platz 8. Im Mixed verlief es besser und kam bis ins Halbfinal, wo er mit Lara Hatzl den 3. Platz erreichte. Noch besser ging es ihm mit dem Doppelpartner Martin Leuprecht aus Innsbruck, dabei kam er bis ins Finale und wurde schlussendlich Zweiter.

Lea Slibar musste in der ersten Runde gleich gegen die Nummer 1 antreten und verlor ihr erstes und auch zweites Spiel. Im letzten Spiel musste sie gegen die Vereinskollegin Lara Hatzl antreten und gewann dieses suverän. Lea erreichte  somit den 6. Platz und Lara den 7. Platz.  Im Damendoppel erzielten Lea und Lara den 3. Platz.

 

Schleiferlturnier 2018 in Kitzbühel !


Beim diesjährigen Schleiferturnier in Kitzbühel nahm auch der Badminton Telfs wieder teil. Astrid Dorner und Brunner Andreas fuhren am Sonntag den 18.11.2018 nach Kitzbühel. Es waren 55 Spieler aus 13 Vereinen vertreten. Die Spiele wurden in 9 Runden ausgetragen. Es waren 3 Spieler die ungeschlagen waren, bei den auch die Satzgewinn gleich waren. Es mussten somit die Punkte bewertet werden, wo Andreas Brunner als Gewinner der Sieger-Gämse hervorging. Wir gratulieren Andreas für die hervorragende Leistung!


weiter zu:

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login